Spremberg

Geblitzt an der B97 Warum viele Autofahrer vor Gericht ziehen

Das Amtsgericht Cottbus muss sich häufig mit Widersprüchen von Autofahrern befassen, die an der Kreuzung an der B97 zwischen Cottbus Spremberger geblitzt wurden. Die betroffenen Fahrer waren aber nicht zu schnell.

Bilder und Videos aus Spree-Neiße Youtube Fotowettbewerbe
Cottbus

Bildergalerie Cottbuser Bibliotheks-Mitarbeiterinnen verraten ihre Lieblingsspiele

Ob Monopoly oder Mensch-ärger-dich-nicht: Die Nachfrage nach Gesellschaftsspielen im Corona-Lockdown ist groß. Mitarbeiterinnen der Cottbus Stadt- und Regionalbibliothek verraten, welches ihre Lieblingsspiele sind.

Beilagen für die Region
Das neue ePaper der LAUSITZER RUNDSCHAU

im Web oder als App für Android und iOS.

das ePaper der LR im Web oder als App
Regionalsport Weitere Artikel
Ältere Artikel
LR-Online folgen