Hoyerswerda

Corona und Schule Präsenzunterricht in Sachsens Abschlussjahrgängen sorgt für gemischte Gefühle

Nach fünf Wochen Schulschließung dürfen in Sachsen nun zumindest die Abschlussklassen wieder zum Präsenzunterricht in der Schule erscheinen. Mit gemischten Gefühlen wurde das in und um Hoyerswerda vorbereitet.

Lausitzer Kriminalgeschichten
Lausitzer Kriminalgeschichten
Versuchter Mord aus Eifersucht in Cottbus
Lausitzer Kriminalgeschichten
Der Fahrradmörder aus der Heide
Lausitzer Kriminalgeschichten
Das Baby in der Jauchegrube
Bilder und Videos aus dem Seenland Youtube Fotowettbewerbe
Schwarzheide

Bildergalerie Alter Bahnhof in Schwarzheide steht in Flammen

Einen Feueralarm gab es am Sonntagabend in Schwarzheide (Oberspreewald-Lausitz). Dort brannte der Dachstuhl des alten Bahnhofs lichterloh.

Beilagen für die Region
Das neue ePaper der LAUSITZER RUNDSCHAU

im Web oder als App für Android und iOS.

das ePaper der LR im Web oder als App
Regionalsport Weitere Artikel
Ältere Artikel
LR-Online folgen