LR+LR+Restaurant in Hoyerswerda
: Mehr mediterrane Küche – zwei Lokale sind neu am Start

Die schwierige Corona-Zeit hat nicht jedes Restaurant oder Café in Hoyerswerda überstanden. Doch in zwei von ihnen ist jetzt neues Leben zurückgekehrt. Wer die neuen Inhaber sind und was ihr Konzept ist.
Von
Catrin Würz
Hoyerswerda
Jetzt in der App anhören
  • Gastronom Vedat Sali hat im ehemaligen Eiscafé Wagner an der Alten Berliner Straße in Hoyerswerda sein Ristorante "Il Migliore" eröffnet.

    Gastronom Vedat Sali hat im ehemaligen Eiscafé Wagner an der Alten Berliner Straße in Hoyerswerda sein Ristorante "Il Migliore" eröffnet.

    Catrin Würz
  • Den Freisitz direkt neben dem mit vielen Spiele-Attraktionen ausgestatteten Spielplatz gibt es im Ristorante weiterhin. Im Inneren des Gastraumes hat der neue Pächter jedoch umgebaut.

    Den Freisitz direkt neben dem mit vielen Spiele-Attraktionen ausgestatteten Spielplatz gibt es im Ristorante weiterhin. Im Inneren des Gastraumes hat der neue Pächter jedoch umgebaut.

    Catrin Würz
  • Daniel Hajdari betreibt seit April den Gastrogarten an der B 97 in Hoyerswerda. Die ersten Monate hat er seine Gäste oft nach deren Wünschen befragt - und nun gibt es eine neue Speisekarte.

    Daniel Hajdari betreibt seit April den Gastrogarten an der B 97 in Hoyerswerda. Die ersten Monate hat er seine Gäste oft nach deren Wünschen befragt - und nun gibt es eine neue Speisekarte.

    Catrin Würz
1 / 3