Im Medizinischen Versorgungszentrum am Hoyerswerdaer Seenland Klinikum hat kürzlich die neue Praxis des Allgemeinmediziners Dimitar Nechev eröffnet. Die Praxis befindet sich in der dritten Etage im Ärztehaus am Seenland Klinikum in der Maria-Grollmuß-Straße.
Mitte des vergangenen Jahres hatte die Praxis für Allgemeinmedizin im MVZ des Klinikums geschlossen. Nun gibt es dort wieder einen Allgemeinmediziner. Dimitar Nechev praktizierte bereits in Hoyerswerda. Nun ist er ins Ärztehaus am Seenland Klinikum gezogen und erweitert das Angebot, teilt das Klinikum mit.

Bautzen / Hoyerswerda

„Wir sind sehr froh und stolz, nach der Chirurgie nun bereits eine weitere Fachrichtung anbieten zu können. Die Praxis für Allgemeinmedizin rundet das breite Angebot des MVZ mit derzeit neun Praxen ab“, betonen Geschäftsführer Jörg Scharfenberg und Prokuristin Juliane Kirfe.