LR+LR+Wahlen 2024 in Luckau
: Darum lohnt politische Teilhabe – Stadtverordneter berichtet

Für Uwe Vogt aus Gießmannsdorf geht die erste Amtszeit als Luckauer Stadtverordneter zu Ende. Er schildert, warum sich politisches Engagement vor Ort lohnen kann, dass sie Geduld erfordert und woran in Luckau künftig gearbeitet werden muss.
Von
Julia Siebrecht
Luckau/Gießmannsdorf
Jetzt in der App anhören
Uwe Vogt aus Gießmannsdorf kandidiert in den Kommunalwahlen am 9. September den Ortsbeirat, sowie für einen Sitz in der Luckauer Stadtverordnetenversammlung sowie im Kreistag von Dahme-Spreewald. Am 2021 errichteten Generationenspielplatz in der Wohnsiedlung "Am Eßfeld" spricht er über die Arbeit in der Kommunalpolitik.

Uwe Vogt aus Gießmannsdorf kandidiert in den Kommunalwahlen am 9. Juni für den Ortsbeirat, einen Sitz in der Luckauer Stadtverordnetenversammlung sowie für einen Sitz im Kreistag von Dahme-Spreewald. Am 2021 errichteten Generationenspielplatz in der Wohnsiedlung "Am Eßfeld" spricht er über seine Arbeit in der Kommunalpolitik.

Julia Siebrecht