LR+LR+Die LR hat reingeschaut
: Das erwartet Besucher von Lübbens interaktivem Weihnachtsmarkt

Der Lübbener Adventsmarkt findet in diesem Jahr im Internet statt. Als Adventskalender entwickelt sich das Projekt in diesen Tagen immer noch weiter. Spannend bleibt es deshalb bis Weihnachten.
Von
Katrin Kunipatz
Lübben
Jetzt in der App anhören
  • So sieht die Oberfläche für den digitalen Adventsmarkt in Lübben aus. Jeder Stern steht für ein Kalendertürchen

    So sieht die Oberfläche für den digitalen Adventsmarkt in Lübben aus. Jeder Stern steht für ein Kalendertürchen

    SÜW/Communication Works/Jegasoft
  • In diesem Jahr kann der Adventsmarkt nicht rund um die winterlich-weihnachtlich beleuchtete Paul-Gerhardt-Kirche stattfinden. Die Aktion „Lübben ist ein Adventskalender“ läuft bei den Händlern trotzdem.

    In diesem Jahr kann der Adventsmarkt nicht rund um die winterlich-weihnachtlich beleuchtete Paul-Gerhardt-Kirche stattfinden. Die Aktion „Lübben ist ein Adventskalender“ läuft bei den Händlern trotzdem.

    Archiv/TKS Lübben
1 / 2