Vandalismus in Falkenberg: Tür von Arztpraxis beschädigt – doch das war noch nicht alles
In Falkenberg sind an einem Tag gleich mehrere Sachbeschädigungen gemeldet worden. Neben der Tür einer Arztpraxis wurden weitere Stellen in Mitleidenschaft gezogen.

Die Polizei ermittelt, nachdem in Falkenberg gleich mehrere Fälle von Sachbeschädigung aufgetreten sind. (Symbolfoto)
Frank HilbertDer Polizei sind am Dienstagmittag (17. Oktober) gleich mehrere Sachbeschädigungen in der Stadt gemeldet worden. Das teilt die Polizeidirektion Süd mit. Unbekannte hatten unter anderem die Eingangstür einer Arztpraxis beschädigt.
Auf dem Gelände eines Landhandels wurden Scheiben eingeworfen, Fallrohre abgerissen, Fensterbänke herausgebrochen, ein Zaun verbogen sowie eine Abwasserpumpe zerstört. An einem Baumarkt wurde der Telefonanschluss aus der Wand gerissen. Die Kriminalpolizei wertet nun die gesammelten Spuren aus.