LR+LR+Guben im TV-Spot
: Unternehmerin aus Spree-Neiße wirbt im Fernsehen fürs Energiesparen

Unternehmerin Kerstin Hansmann aus Guben ist mit dem Werbespot des Bundeswirtschaftsministeriums auf allen Fernsehkanälen präsent. Wie es dazu kam und wie weit sie beim Energiesparen geht.
Von
Silke Halpick
Guben
Jetzt in der App anhören
  • Der Gubener Unternehmerin Kerstin Hansmann ist es wichtig, mit den vorhandenen Ressourcen wie Energie sparsam umzugehen. Das setzt sie gemeinsam mit ihrem Team im Betriebsalltag in der Produktionsstätte in Jacobsdorf (Oder-Spree) um.

    Der Gubener Unternehmerin Kerstin Hansmann ist es wichtig, mit den vorhandenen Ressourcen wie Energie sparsam umzugehen. Das setzt sie gemeinsam mit ihrem Team im Betriebsalltag in der Produktionsstätte in Jacobsdorf (Oder-Spree) um.

    Screenshot/Bundeswirtschaftsministerium
  • Die Gubener Unternehmerin Kerstin Hansmann ist auf vielen Fernsehkanälen von ARD bis ntv in einem Werbespot des Bundeswirtschaftsministeriums zu sehen. Geworben wird fürs Energiesparen. „Wir können alle unseren Beitrag leisten“, sagt sie.

    Die Gubener Unternehmerin Kerstin Hansmann ist auf vielen Fernsehkanälen von ARD bis ntv in einem Werbespot des Bundeswirtschaftsministeriums zu sehen. Geworben wird fürs Energiesparen. „Wir können alle unseren Beitrag leisten“, sagt sie.

    haizon/stock.adobe.com/Screenshot Halpick/LR
1 / 2