LR+LR+Fahrschule in Elsterwerda
: Warum viele Behinderungen bei Stöcki's kein Problem sind

Julius wohnt bei Luckau und musste suchen, ehe er eine für ihn erreichbare Fahrschule mit passendem Auto gefunden hatte – in Elsterwerda. Die Inhaberin verrät, wie die Ausbildung für alle günstiger werden könnte.
Von
Manfred Feller
Elsterwerda
Jetzt in der App anhören
Damit der kleinwüchsige Julius alle Bedienelemente im Auto erreichen und damit die Fahrausbildung absolvieren kann, sind in seinem Fall eine extra angefertigte Rückenlehne und eine Pedalverlängerung erforderlich. Die Elsterwerdaer Fahrschulinhaberin Doreen Stöckhardt ist überzeugt, dass es Julius schaffen wird.

Damit der kleinwüchsige Julius alle Bedienelemente im Auto erreichen und somit die Fahrausbildung absolvieren kann, sind in seinem Fall eine extra angefertigte Rückenlehne und eine Pedalverlängerung erforderlich. Die Elsterwerdaer Fahrschulinhaberin Doreen Stöckhardt ist überzeugt, dass es Julius schaffen wird.

Manfred Feller