
Abitur in Elsterwerda: Feier und Bekränzung wurden bei 37 Grad zur heißen Sache
Am Elsterschloss-Gymnasium Elsterwerda ist der jüngste Abiturjahrgang verabschiedet. Erneut war es ein gesellschaftliches Ereignis. Die vier Besten wurden ausgezeichnet. Mit Bildergalerie.

Das ist der Abiturjahrgang 2026 am Elsterschloss-Gymnasium in Elsterwerda. Allen herzlichen Glückwunsch!
Veit Rösler