Energie Cottbus Noten
: Heike mit bester Leistung – Profis der Regionalliga Nordost bewerten

Energie Cottbus verliert in der Regionalliga Nordost bei Rot-Weiß Erfurt mit 0:2 (0:1). Hier ist das Spielerzeugnis der LR-Sportredaktion – vergeben auch Sie Noten für die FCE-Profis.
Von
Jan Lehmann,
Peter Mertes
Erfurt
Jetzt in der App anhören

Noten: Welcher Spieler von Energie Cottbus hat sie in der Regionalliga Nordost im Spiel gegen Rot-Weiß Erfurt überzeugt? Welcher nicht? Vergeben Sie bei uns Noten für die FCE-Profis.

CF/Bild13

Welcher Profi von Energie Cottbus hat Sie im Spiel der Fußball-Regionalliga Nordost gegen Rot-Weiß Erfurt überzeugt? Welcher eher nicht? In unserem Bewertungstool „RankIt“ können Sie jedem FCE-Profi eine Note für seine Leistung geben. Machen Sie mit!

So funktioniert das neue Spielernoten-Tool „RankIt“ auf LR Online: Nach jedem Spiel von Energie Cottbus können die Fans jeden FCE-Profi, der mindestens 15 Minuten gespielt hat, mit einer Note bewerten. Die Notenskala reicht von 1 bis 6. Die Note 1 steht für eine sehr gute Leistung, die Note 6 entsprechend für eine schlechte Leistung.

Aus allen Noten der Fans bildet „RankIt“ eine Durchschnittsnote, die natürlich sofort im Tool angezeigt wird. Außerdem vergibt auch die LR-Sportredaktion für jeden Spieler eine Note. Im Verlauf der Saisonsaison entsteht daraus dann ein umfangreiches Spielerzeugnis. „RankIt“ weist unter anderem die Durchschnittsnote für jeden FCE-Profi aus. Zudem kann man sich die Bewertung aller Spiele jederzeit im Rückblick anschauen.

Der Liveticker zum Nachlesen

Der Schnellcheck zum Spiel

Die Stimmen zum Spiel

Tabelle der Regionalliga Nordost

Newsletter zum FC Energie Cottbus

Alle Informationen rund um den FC Energie Cottbus gibt es im FCE-Newsletter der Lausitzer Rundschau. Er erscheint jeden Donnerstag mit allen wichtigen Infos rund um den FCE. Hier geht es zur Anmeldung.

Energie Cottbus – die Testspiele im Winter

Energie Cottbus – die Spiele in der Regionalliga Nordost

Energie Cottbus – der Landespokal

Energie Cottbus – der DFB-Pokal

Energie Cottbus – die Testspiele

Energie Cottbus – die Neuzugänge

Energie Cottbus – die Abgänge

Tobias Eisenhuth (Jahn Regensburg)

Edgar Kaizer (FSV Luckenwalde/Leihe)

Paul Levi Wagner (Werder Bremen II)

Jonas Böhmert (FSV Luckenwalde)

Corbinian Moye (Ziel unbekannt)

Jan Shcherbakovski (kehrt nach Leihende zu Dynamo Dresden zurück)

Ali Abu-Alfa (VSG Altglienicke)

Malcolm Badu (Rot-Weiß Erfurt)

Niklas Geisler (FSV Luckenwalde)

Niclas Erlbeck (Chemnitzer FC)

Eric Hottmann (Jahn Regensburg)

Nicolas Wähling (TSV Steinbach Haiger)

Energie Cottbus

Das ist gerade bei Energie Cottbus los! Alle Infos für Fans und wichtige Entwicklungen beim FCE finden Sie hier.

Zum Podcast