Cottbus

„Kollektives Versagen“ Steinschleuder schießt Energie Cottbus aus dem Pokal

Der Titelverteidiger scheitert im Viertelfinale beim FSV Luckenwalde an einem Psycho-Trick des Außenseiters. Vor allem aber spielt der FCE nie wie ein Favorit. Er stolpert mit einer dezimierten Mannschaft über eigene Fehler.

Umfrage
Bilder und Videos von Energie Cottbus Youtube
Fürstenwalde

Regionalliga Nordost Union Fürstenwalde – Energie Cottbus

Energie Cottbus spielt am 15. Spieltag der Regionalliga Nordost unentschieden bei Union Fürstenwalde. Berkan Taz hat den FCE mit seinem Tor zum 3:3 in der 89. Minute vor der nächsten Niederlage bewahrt. Cottbus ist nun seit elf Ligaspielen unbesiegt.

FuPa-Banner
... lade FuPa Widget ...
FC Energie Cottbus auf FuPa
Cottbus

Moser und Stahl Der ungewöhnliche Torwart-Luxus bei Energie Cottbus

Mit Lennart Moser und Toni Stahl hat Energie Cottbus zwei „fantastische Torhüter“ – aber keine klare Nummer eins. Eine ungewöhnliche Konstellation. Diesen Luxus will sich Claus-Dieter Wollitz aber leisten. Mindestens bis zum Winter.

Cottbus

Moser und Stahl Der ungewöhnliche Torwart-Luxus bei Energie Cottbus

Mit Lennart Moser und Toni Stahl hat Energie Cottbus zwei „fantastische Torhüter“ – aber keine klare Nummer eins. Eine ungewöhnliche Konstellation. Diesen Luxus will sich Claus-Dieter Wollitz aber leisten. Mindestens bis zum Winter.

LR-Sport folgen