Stahnsdorf

Energie Cottbus Video Krasser Patzer von FCE-Torhüter Bethke – so reagiert Energie Cottbus auf den Torwartfehler

Mit einem schweren Fehler hatte Torhüter Elias Bethke den FC Energie Cottbus am Samstag im Landespokalspiel bei RSV Eintracht Stahnsdorf nochmal in Bedrängnis gebracht. Er schenkte dem Gegner den Anschlusstreffer – so reagieren seine Kollegen auf den Patzer.

Umfrage
Bilder und Videos von Energie Cottbus Youtube
Berlin

Bildergalerie Berliner AK gegen Energie Cottbus

Der FC Energie Cottbus tut sich auswärts weiterhin schwer in dieser Saison. Obwohl der FCE mehr Spielanteile und Ballbesitz gegen den Berliner AK vorweisen konnte, gelang es ihnen nicht, diese auch in Tore und einen Sieg umzumünzen. Der BAK agierte effektiv und hatte auch nur zwei richtige Torchancen, die sie auch nutzten. Der Berliner AK gewinnt mit 2:1 und steht nun nach fünf Spielen und fünf Siegen an der Tabellenspitze der Regionalliga Nordost.

LR-Sport folgen