LR+LR+Sportler der Woche
: Thomas Will: „Von der Trauerfeier in die Kegelhalle“

Thomas Will vom SV Frieden Beyern hat meist kaum Aufwärmzeit, um in die Vollen zu gehen. Der Grund ist sein Beruf als Bestatter. Beim Kegeln schaltet er ab und genießt das Vereinsleben. Ein Ziel hat er indes noch nicht erreicht.
Von
Jan Lehmann
Beyern
Jetzt in der App anhören
  • Thomas Will kegelt seit acht Jahren in Beyern. Der Bestattungsunternehmer ist eine wichtige Stütze des Landesligisten.

    Thomas Will kegelt seit acht Jahren in Beyern. Der Bestattungsunternehmer ist eine wichtige Stütze des Landesligisten.

    Dieter Müller
  • Auch andere Lauchhammeraner Judoka sind erfolgreich, etwa Romeo Amoah und Tabea Matuszewski mit Trainer Jens Schwarzer.

    Auch andere Lauchhammeraner Judoka sind erfolgreich, etwa Romeo Amoah und Tabea Matuszewski mit Trainer Jens Schwarzer.

    BV Lauchhammer
  • ⇥

    Frank Hammerschmidt
  • ⇥

    Werner Müller
  • ⇥

    KSC Asahi
  • Die in die Jahre gekommene Kegelhalle im Falkenberger Ortsteil Beyern soll saniert werden – die Gespräche laufen.⇥

    Die in die Jahre gekommene Kegelhalle im Falkenberger Ortsteil Beyern soll saniert werden – die Gespräche laufen.⇥

    Foto: Philipp Lemke
1 / 6