LR+LR+TuS Sachsenhausen
: Darum steigt der Ex-Cottbuser Edgar Kordecki mit 29 Jahren aus

Die Brandenburgliga und TuS Sachsenhausen verlieren einen prägenden Fußballer. Edgar Kordecki, beim FC Energie ausgebildet, verrät, warum Cottbus jetzt aufsteigen musste.
Von
Matthias Haack
Sachsenhausen
Jetzt in der App anhören
Edgar Kordecki TuS Sachsenhausen

Einst und Jetzt: Mit dem Nachwuchs des FC Energie Cottbus war Edgar Kordecki erfolgreich in der Bundesliga. Ähnlcihes gilt für die Spielzeiten mit dem TuS 1896 Sachsenhausen (in Schwarz). Noch keine 30 Jahre und er hört dennoch auf.

Montage Frank Noack / Matthias Haack / FC Energie Museum