LR+LR+Klettwitz
: Erste Eindrücke von der DTM-Premiere auf dem Lausitzring

Premiere auf dem Lausitzring: Am Montag drehte erstmals ein Aston Martin im Rahmen der DTM offizielle Runden auf der Rennstrecke in Klettwitz. Auch eine neue Frauenserie ist am Start.
Von
Jan Lehmann
Klettwitz
Jetzt in der App anhören
  • Am Montag drehte erstmals ein Aston Martin im Rahmen der DTM offizielle Runden auf der Rennstrecke in Klettwitz. Der britische Hersteller soll ein neues Zugpferd in der traditionsreichen Rennserie werden und Mercedes ersetzen.

    Am Montag drehte erstmals ein Aston Martin im Rahmen der DTM offizielle Runden auf der Rennstrecke in Klettwitz. Der britische Hersteller soll ein neues Zugpferd in der traditionsreichen Rennserie werden und Mercedes ersetzen.

    Juergen Tap | Hoch Zwei / Seufert
  • Naomi Schiff ist die einzige deutsche Fahrerin in der neuen W Series. ⇥ |

    Naomi Schiff ist die einzige deutsche Fahrerin in der neuen W Series. ⇥ |

    DPA
1 / 2