LR+LR+Grün-Weiß Lübben
: Comeback aus Ibiza – stürmt Torjäger Lindner in der Brandenburgliga?

Eigentlich hatte Romano Lindner bei Grün-Weiß Lübben seine Karriere beendet. Doch im Landespokal gegen Krieschow traf er wieder für seinen alten Verein. Spielt er nun auch in der Brandenburgliga?
Von
Jan Lehmann
Lübben
Jetzt in der App anhören
  • Erster Treffer nach dem Comeback: Romano Lindner benötigte im Landespokal gegen den VfB Krieschow nicht einmal eine halbe Stunde für sein Tor für den SV Grün-Weiß Lübben. Wie geht es nun in der Brandenburgliga weiter?

    Erster Treffer nach dem Comeback: Romano Lindner benötigte im Landespokal gegen den VfB Krieschow nicht einmal eine halbe Stunde für sein Tor für den SV Grün-Weiß Lübben. Wie geht es nun in der Brandenburgliga weiter?

    Jan Lehmann
  • Romano Lindner hat zehn Jahre für Grün-Weiß Lübben gespielt. Hängt der 38-Jährige vielleicht doch noch eine elfte Saison dran?

    Romano Lindner hat zehn Jahre für Grün-Weiß Lübben gespielt. Hängt der 38-Jährige vielleicht doch noch eine elfte Saison dran?

    Jan Lehmann
1 / 2