
Dynamo Dresden 2. Liga: Sportchef Sören Gonther kündigt weitere Neuzugänge für SGD an
Dynamo Dresden hat schon neun Neuzugänge für die Saison 2026/27 in der 2. Bundesliga verpflichtet. Beim Trainingsstart wird klar: Weitere Transfers stehen bevor.

Trainingsauftakt bei Dynamo Dresden in Weinböhla: Vor 1350 Fans gab die SGD einen ersten Einblick in den Kader für die Saison 2026/27 in der 2. Fußball-Bundesliga. Dabei postierten sich auch acht Neuzugänge fürs erste Foto. Simon Straudi (von links), Tobias Raschl, Ahmet Muhamedbegovic, Jonas Sterner, Robert Wagner, Nicolai Rapp, Kaan Inanoglu und Brooklyn Ezeh wurden verpflichtet.
Olaf Rentsch/Jan Lehmann