
Dynamo Dresden 2. Liga: SGD startet mit diesen Neuzugängen in die Vorbereitung
Vor dem ersten Training in Weinböhla hat Dynamo Dresden die Leistungstests absolviert. Kurz vor dem Auftakt wurden weitere Personalentscheidungen bekannt.

Auch der in der vergangenen Saison verletzte Torhüter Elias Bethke schwitzte bei der Leistungsdiagnostik von Dynamo Dresden. Neben ihm waren 22 weitere Akteure gefordert, darunter auch Neuzugänge.
SGD / Dennis Hetzschold