LR+LR+Dynamo Dresden 2. Liga
: SGD startet mit diesen Neuzugängen in die Vorbereitung

Vor dem ersten Training in Weinböhla hat Dynamo Dresden die Leistungstests absolviert. Kurz vor dem Auftakt wurden weitere Personalentscheidungen bekannt.
Von
Brian Schmidt
Dresden
Jetzt in der App anhören
Sportmedizinische Untersuchung im Uniklinikum, im Bild: Torwart Elias Bethke bei der Maximalkraft; Fußball; Saison 2026/2027; Universitätsklinikum Carl Gustav Carus; Dresden; 23. Juni 2026; Foto: Dennis Hetzschold

Auch der in der vergangenen Saison verletzte Torhüter Elias Bethke schwitzte bei der Leistungsdiagnostik von Dynamo Dresden. Neben ihm waren 22 weitere Akteure gefordert, darunter auch Neuzugänge.

SGD / Dennis Hetzschold