LR+LR+Neue Bühne Senftenberg
: Intendant Manuel Soubeyrand verabschiedet sich nach acht Jahren

Es ist ein Blick zurück in Melancholie: Viel ist gelungen, manches musste pandemiebedingt auf der Strecke bleiben. Manuel Soubeyrand verrät, was ihn besonders freut – und was ihn schmerzt.
Von
Ida Kretzschmar
Senftenberg
Jetzt in der App anhören

Intendant Manuel Soubeyrand steht am 29. Juni zum letzten Mal auf der Bühne in Senftenberg.

Steffen Rasche