
Neue Bühne Senftenberg: Intendant Manuel Soubeyrand verabschiedet sich nach acht Jahren
Es ist ein Blick zurück in Melancholie: Viel ist gelungen, manches musste pandemiebedingt auf der Strecke bleiben. Manuel Soubeyrand verrät, was ihn besonders freut – und was ihn schmerzt.

Intendant Manuel Soubeyrand steht am 29. Juni zum letzten Mal auf der Bühne in Senftenberg.
Steffen Rasche