
Film in Cottbus: „Wir waren Kumpel“ erzählt vom Abschied von der Zeche – in NRW
Was kommt nach dem Kohleausstieg? Ein Dokumentarfilm begleitet fünf Kohlekumpel auf ihrem Weg in ein neues Leben. Es sind ähnliche Themen wie in der Lausitz. Nun wird der Film in Cottbus gezeigt.

Letze Einfahrt: die Freunde Langer und Locke in dem Dokumentarfilm „Wir waren Kumpel“. Der Film läuft ab 29. Februar 2024 im Obenkino in Cottbus
Filmperlen