Unfall bei Weißwasser: Lkw kracht zwischen Weißkeißel und Krauschwitz gegen Baum
Zwischen Weißkeißel und Krauschwitz ist ein Lkw mit einem Baum kollidiert. Das ist zum Unfall bekannt und so geht es dem Fahrer.

Unfall bei Weißwasser: Ein Lkw ist auf der Strecke zwischen Weißkeißel und Krauschwitz mit einem Baum kollidiert. (Symbolfoto)
Stefan Puchner/dpa- Dienstag, 10. Februar, 14:05 Uhr: Lkw-Unfall bei Weißkeißel auf der B115
- Strecke: Vom Kreisverkehr Richtung Krauschwitz, Höhe Friedhof
- 58-jähriger Fahrer geriet nach rechts, seitliche Kollision mit Baum
- Fahrer laut Polizei unverletzt
- Sachschaden am Lkw: rund 10.000 Euro
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
War das hilfreich für Sie?
Zu einem Unfall ist es am Dienstagnachmitttag, 10. Februar, gegen 14.05 Uhr bei Weißkeißel gekommen. Das teilt die Polizei mit. Ein 58-jähriger Lkw-Fahrer war mit seinem Sattelzug auf der B115 vom Kreisverkehr in Richtung Krauschwitz unterwegs. In Höhe des Friedhofes geriet er mit seinem Gefährt aus unbekannter Ursache zu weit nach rechts und kollidierte seitlich mit einem Baum. Der Fahrer blieb laut Polizei unverletzt. Am Laster entstand Sachschaden von rund 10.000 Euro.
