LR+LR+Schulunterricht in Sachsen
: Kreiselternrat Görlitz befürchtet Supergau durch Lehrplankürzungen

Wie geht es mit der Schule in Sachsen in diesen Corona-Zeiten weiter? Der Kultusminister sagt, Lehrplan zusammenstreichen. Der Kreiselternrat des Kreises Görlitz hält mit weiteren Partnern dagegen. Sie haben einen eigenen Vorschlag vorgelegt.
Von
Regina Weiß
Görlitz
Jetzt in der App anhören
  • Durch die Bundesnotbremse sind die Schulen im Kreis Görlitz seit dem 26. April wieder geschlossen. Ausgenommen sind Förderschulen und Abschlussklassen.

    Durch die Bundesnotbremse sind die Schulen im Kreis Görlitz seit dem 26. April wieder geschlossen. Ausgenommen sind Förderschulen und Abschlussklassen.

    Holger John
  • Ronald Lindecke ist seit mehreren Jahren in der Elternarbeit an Schulen engagiert, zudem ist er Vorsitzender des Kreiselternrates vom Kreis Görlitz.

    Ronald Lindecke ist seit mehreren Jahren in der Elternarbeit an Schulen engagiert, zudem ist er Vorsitzender des Kreiselternrates vom Kreis Görlitz.

    Jens Würsig
1 / 2