
Polizei: Mercedes ist in Kromlau gestohlen worden
Im Gablenzer Ortsteil Kromlau ist ein Mercedes zwischen Montag und Dienstag gestohlen worden. Schon wieder also ein KfZ-Diebstahl in der Gemeinde.
Kromlau(pm/ckx) Unbekannte haben zwischen Dienstag und Mittwoch in Kromlau einen Mercedes GLE gestohlen. Der rote Geländewagen war an der Dorfstraße abgestellt, teilt die Polizei mit. Nach dem Fahrzeug mit den Kennzeichen
GR BT 123 wird nun international gefahndet.