
Kromlauer Park: Kromlau erwartet Pfingsten einen Besucheransturm
Seit fast einer Woche wird Wasser in den Rakotz gepumpt. Die Veränderung sieht man deutlich. Und auch der Rhododendron ist in den Startlöchern. Pfingsten kann also kommen. Allerdings müssen sich Autofahrer beim Parken auf Einschränkungen gefasst machen.

Der Wasserstand im Rakotzsee in Kromlau ist deutlich angewachsen. Auch die ersten Azaleen und Rhododendren zeigen ihre Blüten.
Foto: Regina Weiß