
Handball: Schleife patzt erneut auswärts
Lok-Handballer verlieren in der Ostsachenliga in Bernstadt mit 25:34 (12:20).
Handball-Ostsachsenliga(sb) Die Vorzeichen standen eher schlecht in Bernstadt. Lok Schleife reiste wieder nur mit fünf Mann an und der Rest bestritt schon das Vorspiel für die zweite Männer, die ihr Spiel 31:20 gewannen. Als wäre das nicht genug, fehlten beide Kreisläufer und Trainer Babbel musste ebenfalls passen.