LR+LR+Freie Schule Rietschen
: Trägerverein nimmt neuen Anlauf für ein Gymnasium

Der Trägerverein der Freien Schule Rietschen bleibt auch unter neuer Führung dabei: Es soll ein Berufliches Gymnasium gegründet werden.  Zwar läuft noch immer ein Verfahren am Oberlandesgericht Bautzen in der Angelegenheit, aber Aufgeben will man nicht.
Von
Christian Köhler
Rietschen
Jetzt in der App anhören
  • Torsten Lorenscheit (l.) und Linda Noack sind nun an der Spitze des Trägervereins der Freien Schule Rietschen. Sie übernehmen das Amt von Wolfgang Schmidt.

    Torsten Lorenscheit (l.) und Linda Noack sind nun an der Spitze des Trägervereins der Freien Schule Rietschen. Sie übernehmen das Amt von Wolfgang Schmidt.

    Christian Köhler
  • Ob die Gemeinde dem Trägerverein der Freien Schule Rietschen für die Gründung eines beruflichen Gymnasiums ein Darlehen überlassen darf, das ist noch nicht entschieden.

    Ob die Gemeinde dem Trägerverein der Freien Schule Rietschen für die Gründung eines beruflichen Gymnasiums ein Darlehen überlassen darf, das ist noch nicht entschieden.

    Christian Köhler
1 / 2