LR+LR+Coronakrise
: Pfingsten ohne Park- und Blütenfest in Kromlau

Tausende Besucher hatten jedes Jahr zum Pfingstwochenende nur ein Ziel: den Rhododendronpark in Kromlau. Dort wollte 2020 erstmals Blütenkönigin Antonia Hof halten. Doch das Coronavirus macht all diese Pläne zunichte.
Von
Regina Weiß
Kromlau
Jetzt in der App anhören
  • Die Sonne lacht mit Blütenkönigin Antonia und Vorgängerin Stefanie (r.) um die Wette. Zu Pfingsten 2019 war der Wechsel vollzogen worden. In diesem Jahr wird man nicht nur die Hoheiten schmerzlich vermissen.

    Die Sonne lacht mit Blütenkönigin Antonia und Vorgängerin Stefanie (r.) um die Wette. Zu Pfingsten 2019 war der Wechsel vollzogen worden. In diesem Jahr wird man nicht nur die Hoheiten schmerzlich vermissen.

    Regina Weiß
  • Tausende Flyer waren für das 56. Park- und Blütenfest gedruckt worden. Sie wandern nun zum Großteil in die Papiertonne.

    Tausende Flyer waren für das 56. Park- und Blütenfest gedruckt worden. Sie wandern nun zum Großteil in die Papiertonne.

    Regina Weiß
1 / 2