LR+LR+Brauerei in Bad Muskau
: Die Fassade sitzt - wird auch wieder Bier gebraut?

Die äußere Fassade der Brauerei in Bad Muskau ist schöner denn je. So hergerichtet, ist das Gebäude schon jetzt ein Gewinn für die Innenstadt. Nun geht es um den Innenausbau. Welche Pläne damit verbunden sind.
Von
Regina Weiß
Bad Muskau
Jetzt in der App anhören
  • Die äußere Hülle der Brauerei in Bad Muskau hat durch die Sanierung sehr gewonnen. Nun geht es um den weiteren Ausbau des Gebäudes.

    Die äußere Hülle der Brauerei in Bad Muskau hat durch die Sanierung sehr gewonnen. Nun geht es um den weiteren Ausbau des Gebäudes.

    Regina Weiß
  • Die Fassade der Brauerei in Richtung Marktplatz vor ihrer Sanierung.

    Die Fassade der Brauerei in Richtung Marktplatz vor ihrer Sanierung.

    Regina Weiß
  • Fundstücke, die beim Aufräumen in der Brauerei zutage getreten sind. Es sind Teile des Zierrates vom Niederländischen Hof.

    Fundstücke, die beim Aufräumen in der Brauerei zutage getreten sind. Es sind Teile des Zierrates vom Niederländischen Hof.

    Regina Weiß
  • Ein historisches Foto: Von der Parkseite auf Brauerei und Niederländischen Hof (r.) geschaut. Das Foto stammt aus dem Jahr 1940.

    Ein historisches Foto: Von der Parkseite auf Brauerei und Niederländischen Hof (r.) geschaut. Das Foto stammt aus dem Jahr 1940.

    Regina Weiß
1 / 4