LR+LR+Im Schokoladenland ist immer Saison
: „Felicitas“ macht Schule - in der Scheune

Belgische Chocolatiers erweitern touristisches Angebot im Schokoladenland in Hornow mit Live-Produktion und einer Schule in der Scheune
Von
Beate Möschl
Hornow
Jetzt in der App anhören
  • „Felicitas“-Mitarbeiterin Katja Schumann mit dem speziellen Berlin-Präsent aus Hornower Produktion. Die Berlin-Motivpralinen werden unter anderem auf den Flughäfen Tegel und Schönefeld verkauft.

    „Felicitas“-Mitarbeiterin Katja Schumann mit dem speziellen Berlin-Präsent aus Hornower Produktion. Die Berlin-Motivpralinen werden unter anderem auf den Flughäfen Tegel und Schönefeld verkauft.

    LR Beate Möschl | LR
  • Blick in die Pralinenproduktion.   Antje Placke sorgt für die Amaretto-Füllung.

    Blick in die Pralinenproduktion. Antje Placke sorgt für die Amaretto-Füllung.

    LR Beate Möschl | LR
  • „Felicitas“-Mitarbeiter  Falk Bellmann zeigt Schokoladentafeln aus der Serie   „Spreewaldschokolade“. Die wird in drei  Varianten hergestellt: weiße Schokolade mit Erdbeersalz, Vollmilch mit Rispenhirse und Zartbitter mit Edeleberesche.

    „Felicitas“-Mitarbeiter Falk Bellmann zeigt Schokoladentafeln aus der Serie „Spreewaldschokolade“. Die wird in drei Varianten hergestellt: weiße Schokolade mit Erdbeersalz, Vollmilch mit Rispenhirse und Zartbitter mit Edeleberesche.

    LR Beate Möschl | LR
  • „Felicitas“-Mitarbeiterin Katja Schumann mit einem speziellen Berlin-Präsent aus Hornower Produktion. Die Berlin-Motivpralinen werden unter anderem auf den Flughäfen Tegel und Schönefeld verkauft.

    „Felicitas“-Mitarbeiterin Katja Schumann mit einem speziellen Berlin-Präsent aus Hornower Produktion. Die Berlin-Motivpralinen werden unter anderem auf den Flughäfen Tegel und Schönefeld verkauft.

    LR Beate Möschl | LR
1 / 4