LR+LR+Wohnen in Senftenberg
: Warum alle in diesem Hochhaus am See leben wollen

Senftenbergs einziges Hochhaus feiert seinen 50. Geburtstag – und ist begehrter denn je. Wer hier einmal einzieht, geht oft nie wieder weg. Das liegt an einem ganz bestimmten Grund.
Von
Jan Augustin
Senftenberg
Jetzt in der App anhören
Glückliche Mieter der ersten Stunde vom Hochhaus am Senftenberger See (v.l.): Gundula Wiegand, Sylvia und Reinhold Ulbrich sowie Sabine und Achim Mußlick mit Enkeltochter Helena, die hier auch schon zehn Jahre lang lebt.

Glückliche Mieter der ersten Stunde vom Hochhaus am Senftenberger See (v.l.): Gundula Wiegand, Sylvia und Reinhold Ulbrich sowie Achim und Sabine Mußlick mit Enkeltochter Helena, die hier auch schon zehn Jahre lang lebt.

Jan Augustin