Unfall bei Senftenberg: Schwerverletzte nach Frontalcrash auf der B156
Auf der B156 ist es in Höhe Bahnsdorf bei Senftenberg zu einem schweren Unfall gekommen. Auch ein Hubschrauber war im Einsatz. Das ist bisher bekannt.

Auf der B156 bei Senftenberg gab es einen schweren Unfall. Der Rettungshubschrauber war im Einsatz. (Symbolfoto)
Julian Stratenschulte/dpa- Frontalcrash auf der B156 bei Bahnsdorf bei Senftenberg am Montagmorgen, 16. Februar
- Fahrerin eines Hyundai und Fahrer eines Honda schwer verletzt, in Krankenhäuser gebracht
- Rettungshubschrauber im Einsatz, Bundesstraße zeitweise komplett gesperrt
- Polizei ermittelte zur Unfallursache
- Schaden an beiden nicht fahrbereiten Autos: 30.000 Euro
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
War das hilfreich für Sie?
Zu einem Frontalzusammenstoß zweier Pkw ist es am Montagmorgen, 16. Februar, auf der Bundesstraße 156 in Höhe Bahnsdorf gekommen. Dabei wurden die Fahrerin eines Hyundai und der Fahrer eines Honda schwer verletzt und in Krankenhäuser gebracht. Das teilt die Polizei mit.
Während der Rettungsmaßnahmen, bei denen auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz war, wurde die Bundesstraße zeitweise komplett gesperrt. Die Polizei leitete Ermittlungen zur Unfallursache ein. Der Schaden an den beiden nicht mehr fahrbereiten Autos wurde auf 30.000 Euro geschätzt.
