LR+LR+Nach Brand in Saadow
: So soll Uwe Schumanski ein neues Zuhause bekommen

Sein Haus in Saadow bei Bronkow liegt in Trümmern. Doch Uwe Schumanski ist nicht allein. Die Nachbarn organisieren Hilfe und schaffen ein neues Zuhause. So soll’s gelingen.
Von
Jan Augustin
Altdöbern
Jetzt in der App anhören
Nachdem ein Brand das Haus von Uwe Schumanski in Saadow zerstört hat, ist die Unterstützung riesig. Vor Ort helfen unter anderem: Bronkows Bürgermeister Christian Pompsch (v.l.), Vivien Eixner, Diana Uhlig, Martin Terlach, Doris Lenz, Frau Schober und Stefan Müller.

Nachdem ein Brand das Haus von Uwe Schumanski in Saadow zerstört hat, ist die Unterstützung riesig. Vor Ort helfen unter anderem: Bronkows Bürgermeister Christian Pompsch (v.l.), Vivien Eixner, Diana Uhlig, Martin Terlach, Doris Lenz, Vanessa Kunkel und Stefan Müller.

Silvia Koch