
Kunstprojekt: Drei Senftenberger Künstler zeichnen einen Kalender
Ein neues Kunstprojekt sorgt in Senftenberg für Furore. Drei bekannte Grafiker haben sich dafür zusammengetan. Herausgekommen ist der Auftakt zu einer Senftenberger Kalenderreihe.

Das sind die drei Kalender-Künstler: Peter Wällnitz (l.), Bernd Gork (M.) und Bernd Winkler. Der zweite Jahrgang für 2022 ist bereits gesetzt.
Torsten Richter-Zippack