LR+LR+Krankenhaus Lauchhammer
: Drei Ärzte gehen - was jetzt auf die Sana-Klinik zukommt

Drei Ärzte verlassen die Innere Medizin in Lauchhammer, darunter der bisherige Chefarzt. Sana spricht von einem wichtigen Schritt für die Zukunft des Standorts und erklärt, was dahintersteckt.
Von
Jan Augustin
Lauchhammer
Jetzt in der App anhören
Auch  im Krankenhaus  Lauchhammer gehen die notwendigen Umstrukturierungen zügig voran. Die Beschäftigten im nicht-medizinischen Bereich müssen um ihre Jobs bangen.

Klinikum Niederlausitz, Standort Lauchhammer

Das Krankenhaus der Sana Kliniken Niederlausitz in Lauchhammer befindet sich in einer wichtigen Phase der Neuausrichtung. (Archivbild)

Steffen Rasche