
Krankenhaus Lauchhammer: Drei Ärzte gehen - was jetzt auf die Sana-Klinik zukommt
Drei Ärzte verlassen die Innere Medizin in Lauchhammer, darunter der bisherige Chefarzt. Sana spricht von einem wichtigen Schritt für die Zukunft des Standorts und erklärt, was dahintersteckt.

Das Krankenhaus der Sana Kliniken Niederlausitz in Lauchhammer befindet sich in einer wichtigen Phase der Neuausrichtung. (Archivbild)
Steffen Rasche