LR+LR+Drei Lausitzer machen bei irren ProSieben-Show mit
: Großräschener zieht ins Fernsehhaus

Nick Miersch aus Großräschen ist einer der Kandidaten von „Get the f*ck out of my house“. Er konkurriert dabei auch mit anderen Lausitzern. Eine Herausforderung der TV-Game-Show ist Hunger.
Von
Daniel Roßbach
Großräschen
Jetzt in der App anhören
  • 100 Menschen kämpfen in der zweiten Staffel von „Get the F*ck out of my House“ unter härteren Bedingungen und beziehen ein Haus mit lediglich 63 Quadratmetern Wohnfläche. Einer von ihnen ist Nick Miersch aus Großräschen.

    100 Menschen kämpfen in der zweiten Staffel von „Get the F*ck out of my House“ unter härteren Bedingungen und beziehen ein Haus mit lediglich 63 Quadratmetern Wohnfläche. Einer von ihnen ist Nick Miersch aus Großräschen.

    ProSieben | dpa
  • „Get the F*ck out of my House“-Kandidat Nick Miersch zeigt die Kiste, in die alles Hab und Gut für die Zeit in dem Haus passen musste: „Man überlegt, welches T-Shirt ist am saugfähigsten, sodass ich es auch als Handtuch nehmen kann.“

    „Get the F*ck out of my House“-Kandidat Nick Miersch zeigt die Kiste, in die alles Hab und Gut für die Zeit in dem Haus passen musste: „Man überlegt, welches T-Shirt ist am saugfähigsten, sodass ich es auch als Handtuch nehmen kann.“

    Daniel Roßbach | LR
1 / 2