: So denken die Calauer über Ärztemangel, Krankenhäuser, Wartezeiten
Vier BTU-Studenten haben Bürger in Calau befragt: Wie bewerten sie die ärztliche Versorgung in ihrer Stadt und vor welchen Herausforderungen steht die Kommune?
Wenn Sie LR als bevorzugte Quelle bei Google auswählen, zeigt Google unsere Artikel häufiger in Ihren Top-Storys und Suchergebnissen an – gekennzeichnet mit einem „Bevorzugt"-Hinweis. Sie können diese Auswahl jederzeit in Ihren Google-Kontoeinstellungen wieder ändern.
Wie sieht die medizinische Versorgung - wie hier auf diesem Symbolbild - in Calau aus? BTU-Studenten haben dazu eine Umfrage in der Stadt gemacht. Die Ergebnisse liegen nun vor. Foto: Bodo Schackow/dpa
Bodo Schackow
Vier BTU-Studenten - ein Werk: Elisabeth Jung, Johannes Rudolph, Josephine Ruth und Samuel Saller haben die medizinische Versorgung am Beispiel der Stadt Calau unter die Lupe genommen. Herausgekommen ist diese Gemeinschaftsarbeit im Fachgebiet Regionalplanung.