LR+LR+Bebauen?
: Lübbens Stadtverordnete diskutieren Pläne für unbebaute Flächen

Viel Diskussion gab es um elf Vorlagen der Fraktion Pro Lübben. Der Parkplatz Lohmühlengasse, das Schlossareal und die Wasserqualität der Spreelagune waren Thema. Das Ergebnis: zwei Beschlüsse und noch mehr Zurückstellungen.
Von
Katrin Kunipatz
Lübben
Jetzt in der App anhören
  • Über die Gestaltung des Schlossumfelds wird voraussichtlich im Oktober intensiver nachgedacht.

    Über die Gestaltung des Schlossumfelds wird voraussichtlich im Oktober intensiver nachgedacht.

    Katrin Kunipatz
  • Ob der Parkplatz an der Lohmühlengasse bebaut werden soll, ist nun Thema einer Prüfung.

    Ob der Parkplatz an der Lohmühlengasse bebaut werden soll, ist nun Thema einer Prüfung.

    Katrin Kunipatz
  • Die Kugel am Neunkircher Platz dreht sich nicht mehr. Der Springbrunnen ist kaputt. Wie es weitergeht muss nun besprochen werden.

    Die Kugel am Neunkircher Platz dreht sich nicht mehr. Der Springbrunnen ist kaputt. Wie es weitergeht muss nun besprochen werden.

    Katrin Kunipatz
  • Frank Selbitz könnte sich auch am Ende der Breiten Straße, dort wo früher die Hospitalkirche stand, eine Bebauung vorstellen.

    Frank Selbitz könnte sich auch am Ende der Breiten Straße, dort wo früher die Hospitalkirche stand, eine Bebauung vorstellen.

    Katrin Kunipatz
  • Wie es in der Spreelagune weitergeht, diskutiert im September der Bauausschuss Lübbens.

    Wie es in der Spreelagune weitergeht, diskutiert im September der Bauausschuss Lübbens.

    Katrin Kunipatz
1 / 5