LR+LR+18. Spreewald-Marathon
: Schon 6500 Anmeldungen und Sorgen um Startplatz in Burg

Routine sind die Vorbereitungen auch beim 18. Spreewald-Marathon nicht. Gesamtleiter Hans-Joachim Weidner hat immer Verbesserungsideen, muss auf Veränderungen reagieren. Größtes Problem im Moment ist der Startplatz in Lübben.
Von
Katrin Kunipatz
Lübben/Lübbenau
Jetzt in der App anhören
  • Der Spreewald-Marathon bleibt eine Top-Adresse für Radler. Über den Startpunkt in Lübben gibt es noch keine Einigkeit.

    Der Spreewald-Marathon bleibt eine Top-Adresse für Radler. Über den Startpunkt in Lübben gibt es noch keine Einigkeit.

    Andreas Staindl
  • Hans-Joachim Weidner ist Gesamtleiter des Spreewald-Marathons.

    Hans-Joachim Weidner ist Gesamtleiter des Spreewald-Marathons.

    Michael Helbig
  • Mit 1371 Teilnehmern beim Nachtlauf in Lübbenau, verzeichnete der Veranstalter im vergangenen Jahr einen neuen Rekord.

    Mit 1371 Teilnehmern beim Nachtlauf in Lübbenau, verzeichnete der Veranstalter im vergangenen Jahr einen neuen Rekord.

    Uwe Hegewald
1 / 3