
Unfall in Lauta: Nach Kollision mit Wohnhaus - wie es weitergeht
Die größte Gefahr ist gebannt, ein Abriss droht nach aktuellem Stand nicht. Doch die Bewohner können noch lange nicht zurück. Was die Eigentümerin, Gutachter und der Bürgermeister sagen.

Die rot markierten Risse zeigen das Ausmaß der Schäden am Wohnhaus in Lauta. Nach der tödlichen Kollision können die 82 und 84 Jahre alten Bewohner noch immer nicht in ihr Zuhause zurückkehren.
Rita Seyfert