LR+LR+Tödlicher Unfall in Schwarzkollm
: Was die Polizei zum Unglück an der Bahnschranke ermittelt hat

Drei Wochen nach dem tragischen Unglück an einer Bahnschranke in Schwarzkollm, bei dem ein 14-jähriges Mädchen starb, hat die Polizei die Ermittlungen weitgehend abgeschlossen. Eine Welle des Mitgefühls und der Hilfsbereitschaft für die Familie der Toten hält aber weiter an.
Von
Catrin Würz
Schwarzkollm/Laubusch
Jetzt in der App anhören
  • Unzählige Blumen, Kerzen, Briefe und Erinnerungsstücke haben Mitschüler, Freunde und Bekannte der tödlich verunglückten Hannah am Bahnübergang Schwarzkollm abgelegt. Auf vielen steht: „Wir vermissen dich!“

    Unzählige Blumen, Kerzen, Briefe und Erinnerungsstücke haben Mitschüler, Freunde und Bekannte der tödlich verunglückten Hannah am Bahnübergang Schwarzkollm abgelegt. Auf vielen steht: „Wir vermissen dich!“

    Catrin Würz
  • An diesem Bahnübergang in Schwarzkollm bei Hoyerswerda ist am Mittwoch, 15. März, ein junges Mädchen ums Leben gekommen.

    An diesem Bahnübergang in Schwarzkollm bei Hoyerswerda ist am Mittwoch, 15. März, ein junges Mädchen ums Leben gekommen.

    Jan Augustin
1 / 2