Wenn Sie LR als bevorzugte Quelle bei Google auswählen, zeigt Google unsere Artikel häufiger in Ihren Top-Storys und Suchergebnissen an – gekennzeichnet mit einem „Bevorzugt"-Hinweis. Sie können diese Auswahl jederzeit in Ihren Google-Kontoeinstellungen wieder ändern.
Alt und urig sollen sie sein - die Dachbalken für das neue Brotbackhaus der Krabatmühle in Schwarzkollm. Geschäftsführer Tobias Zschieschick (42, re.) und seine Jungs Werner (60, v.li.), Michael (46), Mario (62) und Volkmar (61) stöbern in ihrem Baustoff-Fundus.
Rita Seyfert
Die Grundmauern vom Brotbackhaus direkt neben der Schwarzen Mühle stehen bereits. Auch die Medien sind verlegt. Doch zurzeit herrscht Stillstand auf der Baustelle. Die Dachbalken aus Altholz werden noch gesucht.