LR+LR+Kinderbetreuung abgelehnt
: Ärger um Notbetreuung in Spreetal

Obwohl die Spreetaler Firma „Barracuda Stylecompany“ jetzt Desinfektionsmittel und Atemschutzmasken in Größenordnung vertreibt, wird sie nicht als systemrelevant eingestuft.
Von
Rita Seyfert
Spreetal
Jetzt in der App anhören
  • Auch der Chef packt mit an: Ronny Weinert, Inhaber der Firma Barracuda Stylecompany, verlädt täglich etwa 300 bis 400 Pakete. Eine Sonderabholung verweigerte die Post aus Kapazitätsgründen.

    Auch der Chef packt mit an: Ronny Weinert, Inhaber der Firma Barracuda Stylecompany, verlädt täglich etwa 300 bis 400 Pakete. Eine Sonderabholung verweigerte die Post aus Kapazitätsgründen.

    Rita Seyfert
  • Jenny Grothe, Logistikerin der Spreetaler Firma Barracuda Stylecompany, verpackt von früh bis spät FFP2-Atemschutzmasken für den Versand. Trotz ihrer systemrelvanten Tätigkeit bekommt sie keine Notfallbetreuung für ihre beiden Kinder (4 und 7).

    Jenny Grothe, Logistikerin der Spreetaler Firma Barracuda Stylecompany, verpackt von früh bis spät FFP2-Atemschutzmasken für den Versand. Trotz ihrer systemrelvanten Tätigkeit bekommt sie keine Notfallbetreuung für ihre beiden Kinder (4 und 7).

    Rita Seyfert
1 / 2