LR+LR+Historie
: Neues Geschichtsheft widmet sich den Bäckern

Es ist ein spannender Blick in die Historie: Die neue Ausgabe der Hoyerswerdaer Geschichtshefte ist erschienen. Diesmal geht es um Brot, Bienen, Wein und Günter Peters.
Von
Sascha Klein
Hoyerswerda
Jetzt in der App anhören
  • Hoyerswerda: Vor der einstigen Bäckerei Druschke (Spremberger Straße 16) präsentieren Oberbürgermeister Stefan Skora (vorne), Boglarka Ilona Szücs (r.), Marcel Steller (hinten) und Ursula Philipp (l.) das neue Hoyerswerdaer Geschichtsheft Nummer 23.

    Hoyerswerda: Vor der einstigen Bäckerei Druschke (Spremberger Straße 16) präsentieren Oberbürgermeister Stefan Skora (vorne), Boglarka Ilona Szücs (r.), Marcel Steller (hinten) und Ursula Philipp (l.) das neue Hoyerswerdaer Geschichtsheft Nummer 23.

    Sascha Klein
  • Das neue Hoyerswerdaer Geschichtsheft ist für sechs Euro im Schloss/Stadtmuseum Hoyerswerda sowie an der Zookasse erhältlich.

    Das neue Hoyerswerdaer Geschichtsheft ist für sechs Euro im Schloss/Stadtmuseum Hoyerswerda sowie an der Zookasse erhältlich.

    Sascha Klein
1 / 2