Brand in Hoyerswerda: Mercedes geht in Flammen auf – Verdacht der Brandstiftung
In Hoyerswerda ist ein Auto in den frühen Morgenstunden in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr löschte. Es wird wegen Brandstiftung ermittelt.

Brand in Hoyerswerda: In der Virchowstraße brannte ein Mercedes. (Symbolfoto)
Marijan Murat/dpa- In Hoyerswerda brannte am 18. November ein Mercedes.
- Der Brand ereignete sich gegen 5.45 Uhr in der Virchowstraße.
- Die Feuerwehr löschte das Feuer; Schaden ca. 12.000 Euro.
- Polizei untersucht den Verdacht auf Brandstiftung.
- Kriminaldienst und Brandursachenermittler vor Ort.
Die Zusammenfassung wurde durch künstliche Intelligenz erstellt.
War das hilfreich für Sie?
Ein Mercedes ist am Montagmorgen (18. November) an der Virchowstraße in Hoyerswerda in Flammen aufgegangen. Das berichtet die Polizei. Der Brand habe sich gegen 5.45 Uhr ereignet, berichtet die Polizei.
Die Feuerwehr löschte den Wagen. Es entstand ein Schaden von etwa 12.000 Euro. Polizisten sicherten Spuren am Tatort. Ein Brandursachenermittler nahm diesen ebenfalls in Augenschein. Der Kriminaldienst ermittelt aufgrund des Verdachts der Brandstiftung.
