LR+LR+Wohnprojekt
: Leben soll in alte Uebigauer Oberschule einziehen

Studenten der TU Dresden haben ihre Entwürfe zum Umbau der Schule in Uebigau zu einem Wohnprojekt „Generationen leben zusammen“ vorgestellt.
Von
Rico Meißner
Uebigau
Jetzt in der App anhören
  • Nachdem sich Studenten der TU Dresden  lange einen Kopf gemacht hatten, konnten ihre Entwürfe der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

    Nachdem sich Studenten der TU Dresden lange einen Kopf gemacht hatten, konnten ihre Entwürfe der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

    Rico Meißner
  • Unter Leitung von Dip. Ing. Uwe Kirst (l.) hatten die Studenten der TU Dresden über mehrere Monate die Entwürfe, die sich als Vorschläge verstehen, entwickelt.

    Unter Leitung von Dip. Ing. Uwe Kirst (l.) hatten die Studenten der TU Dresden über mehrere Monate die Entwürfe, die sich als Vorschläge verstehen, entwickelt.

    Rico Meißner
1 / 2