
Urlaub in Elbe-Elster: Betreiber der Ferienanlage am Körbaer See kritisiert Waldschul-Schließung
Heiko Fieber betreibt die Ferienanlage „Goldpunkt“ am Körbaer See. Neben Vereinen und Privatleuten nutzen auch sehr viele Schulklassen das Areal. Dass mit der Waldschule nun ein beliebter Ausflugspunkt geschlossen werden soll, kann er nicht verstehen.


