LR+LR+Polizeimeldung
: Wildunfälle in Uebigau und Arenzhain

Erwischt hat es einen VW und einen Mercedes.
Von
pm, blu
Uebigau/Arenzhain
Jetzt in der App anhören

Uebigau/Arenzhain(pm/blu) Fast zeitgleich sind am Dienstag gegen 6.30 Uhr Autos in Uebigau und Arenzhain mit Wildtieren kollidiert. Während im Gewerbepark in Uebigau ein VW die unliebsame Bekanntschaft mit einem Wildtier machte, erwischte es auf einer Landesstraße bei Arenzhain einen Mercedes. Dabei entstand jeweils ein Schaden von mehreren Hundert Euro. Über den Verbleib der Tiere ist nichts bekannt, informiert Polizeisprecher Torsten Wendt.