LR+LR+ElsterPark in Herzberg
: Neues TagungsHaus eröffnet bald – das soll es Gästen bieten

Mit der Eröffnung des TagungsHauses im September ist der dritte Abschnitt des ElsterParks in Herzberg fertiggestellt. Warum der Bau etwas kleiner ausfallen musste und warum sich der Park mittlerweile in ganz Deutschland einen Namen gemacht hat.
Von
Birgit Rudow
Herzberg
Jetzt in der App anhören
  • Noch gibt es vieles zu besprechen auf der Baustelle TagungsHaus im ElsterPark. Dr. Frank Hamann, Carsten Kühne, Chef des ElsterParks, Jana Herrmann, Assistentin des Vorstandes, und Karsten Koch (v.l.)  bei einer Baubesprechung vor einigen Tagen.

    Noch gibt es vieles zu besprechen auf der Baustelle TagungsHaus im ElsterPark. Dr. Frank Hamann, Carsten Kühne, Chef des ElsterParks, Jana Herrmann, Assistentin des Vorstandes, und Karsten Koch (v.l.) bei einer Baubesprechung vor einigen Tagen.

    Birgit Rudow
  • Mitarbeiter der Firma Trockenbau Häusler aus Torgau arbeiten im TagungsHaus an den Raumdecken.

    Mitarbeiter der Firma Trockenbau Häusler aus Torgau arbeiten im TagungsHaus an den Raumdecken.

    Birgit Rudow
1 / 2