LR+LR+Polizeikontrolle an der A15
: Hunderte Polizisten an polnischer Grenze im Einsatz gegen Autodiebe – LR-Reporter live dabei

UPDATE 12:55 Uhr: Mit einer Großkontrolle hat die Brandenburger Polizei in der Grenzregion Jagd auf Autodiebe und andere Verbrecher gemacht. Unser Reporter war an der A15 bei Forst live mit dabei.
Von
Bodo Baumert
Forst
Jetzt in der App anhören
  • An der Autobahn A15 führt die Brandenburger Polizei am 16. November 2022 eine Großkontrolle durch. Gesucht werden gestohlene Fahrzeuge, Fahrzeugteile und Maschinenteile.

    An der Autobahn A15 führt die Brandenburger Polizei am 16. November 2022 eine Großkontrolle durch. Gesucht werden gestohlene Fahrzeuge, Fahrzeugteile und Maschinenteile.

    Bodo Baumert
  • Mit solchen Absperrungen sichert die Polizei ihre Kontrollstelle an der A15. Fährt ein Auto darüber, wird es ausgehebelt und kommt zum Stehen.

    Mit solchen Absperrungen sichert die Polizei ihre Kontrollstelle an der A15. Fährt ein Auto darüber, wird es ausgehebelt und kommt zum Stehen.

    Bodo Baumert
  • An der Einfahrt zur Kontrollstelle werden die Autos auf der A15 ausgebremst und zu den wartenden Polizisten geleitet.

    An der Einfahrt zur Kontrollstelle werden die Autos auf der A15 ausgebremst und zu den wartenden Polizisten geleitet.

    Bodo Baumert
1 / 3