: Als die Kinder für ihn singen, weint der Hausmeister
Die Grundschule Rückersdorf ist für 3,3 Millionen Euro saniert worden. Bei laufendem Schulbetrieb und Corona – viel Arbeit auch für Hausmeister Enrico Burigk. Bei der Einweihung ist er zu Tränen gerührt, als die Schulkinder ihm besonders danken.
Sanierte Grundschule Rückersdorf: Architekt Fred Jasinski (M.), Schulleiterin Corina Langer (l.) und Amtsdirektor Andreas Dommaschk (r.) mit Schülern beim Banddurchschneiden.
Heike Lehmann
Die Grundschule Rückersdorf wurde für 3,3 Millionen Euro bei laufendem Schulbetrieb saniert und modernisiert. Jetzt haben Lehrer und Schüler beste Lern- und Arbeitsbedingungen.
Heike Lehmann
Grundschule Rückersdorf: Architekt Fred Jasinski (l.) dankt den Schülern für ihre monatelange Geduld.
Heike Lehmann
Architekt Fred Jasinski (r.) führt Neugierige durch das sanierte Grundschulgebäude in Rückersdorf.
Heike Lehmann
Die Grundschule Rückersdorf wurde für 3,3 Millionen Euro bei laufendem Schulbetrieb saniert und modernisiert. Dies ist der Computerraum mit Whiteboard.